Zitat:
Zitat von Dana
Alle Türen sind schöne Erinnerungen und gut fotografiert, es wird ein bunter und sehr abwechslungsreicher Kalender.
|
Vielen Dank! Der erste existiert inzwischen bereits.
Zitat:
Zitat von Dana
Eine schöne Idee, deine Mutter wird sich sicher sehr freuen!
|
12 Türen hat sie zum Muttertag von mir ausgedruckt bekommen, dazu eine Übersicht mit den Aufnahmeorten. Sie hat ihren neuen Geburtstagskalender inzwischen damit bestückt. Weitere Bilder folgen dann nächstes Jahr.

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von Dana
Im Adventskalender ist normalerweise der Brauch, dass die Forenmitglieder eine Tür "spenden" (= mir zukommen lassen) und ich baue sie dann als Tür im Kalender ein. Dieses Jahr kam die Spende von einem einzigen Forenmitglied, daher musste ich nicht fragen. Nächstes Jahr allerdings bringen die User mir wieder Türen ihrer Reisen mit...vielleicht magst du dann auch eine dazugeben? =)
|
Diese Kalenderversionen der Bilder kannst du gerne dafür nutzen. Soll ich rechtzeitig bis Herbst selbst eine aussuchen? Müssen die Bilder zum Adventskalender aus dem dann aktuellen Jahr stammen, nächstes Jahr also aus 2025? Es kommen ja ohnehin immer wieder neue Türen hinzu, deutlich mehr als sich im Kalender verwenden lassen.
Wie du erahnen kannst, habe ich noch einige weitere Türbilder parat, im Titel steht ja auch "aus aller Welt". In welchem Umfang ich nächstes Jahr zum Reisen komme, weiß ich noch nicht. Am 30. Dezember geht es erst einmal für geplant 5 Wochen auf eine Reha.