![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Augenmuschel für A7Cii/ A7CR
Hallo
Ich habe bisher primär mit Sony APS-C Kameras fotografiert. Manche Leute fanden die Augenmuschel im Vergleich zu den Vollformatkameras nicht so toll, ich fand sie super und hatte keine Probleme. Die neuen Vollformatkameras (A7C, A7Cii, A7CR) haben aber glaube ich keine Augenmuschel dabei. Wieso, weiss wohl nur Sony. Ich hätte gerne an A7Cii / A7CR eine Augenmuschel, die derjenigen von A6400 / A6500 / A6600 möglichst nahe kommt. Die Suche ist aber schwierig, da es uns Sony wirklich nicht einfach macht: A6400/6500/6600 A6700 A7C A7Cii/A7CR Es gibt mindestens 4 verschiedene, aber ähnliche Sucher und deshalb sind die Augenmuscheln nicht einfach kompatibel. Mark Galer hat in einem Video festgestellt, dass das Gehäuse von A6700 und A7Cii / A7CR auf den ersten Blick identisch aussieht, bei genauerem hinsehen aber fast alles unterschiedlich ist. So unterschiedlich, dass man annehmen muss, dass die Kameras bei Sony von 2 komplett unterschiedlichen Teams entwickelt wurden. Hat vielleicht jemand eine gute Augenmuschel für A6700 oder A7Cii / CR gefunden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|