![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich zeige heute mal ein Bilder , die ich Mitte April auf Texel gemacht habe.
Es war wirklich Aprilwetter. Sonne, Regen, Graupel, Hagel und immer ein sehr starker Wind. Ich hatte Schwierigkeiten das Objektiv ruhig zu halten und auch nur einigermaßen scharfe Fotos zu bekommen. Sehr viel Ausschuß. Das meiste ist deshalb auch nur dokumentarisch. Einen Regenbrachvogel habe ich dort auch gesehen. Ich hätte ihn auch nicht erkannt, wäre ich nicht darauf hingewiesen worden. Für ein Foto war er aber leider zu weit weg. Aber dieser Große Brachvogel ließ sich in Ruhe ablichten. War allerdings auch weit weg. ![]() → Bild in der Galerie Mein Highlight war aber ein Blaukehlchen. Kein Vergleich mit den Fotos von Dirk, aber ich bin glücklich, es überhaupt gesehen zu haben. Das Bild ist stark beschnitten. ![]() → Bild in der Galerie Hier noch eine Ringdrossel. Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Ebenfalls stark beschnitten. ![]() → Bild in der Galerie Und ein Albino-Austernfischer: ![]() → Bild in der Galerie Ansonsten gab es das Übliche ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und ein Froschkonzert: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|