![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A200 oder 350D
Hallo
Seit langem mal wieder ein Trade von mir. Seit 2002 hab ich die D7i und binn mehr oder minder zufrieden. Was mich schon immer an der d7 und dann auch an der d7i gestört hatt ist der unpräziese und langsamme Autofokus. Nun hatte ich die Canon 350D in der hand und die Kamera ist spitze AF extrem schnell und präziese - OK ich weiß das das system bedingt ist. Ich würd mir die Kamera auch wirklich gerne Kaufen aber. Gründe gegen 350D: - ich kenne kein Objektiv das einen Bereich 20-200 sauber abbildet Tamron und Sigma haben scheibar mächtig probleme. Sieht schlimmer aus als mit meiner D7i. - Keine vorschau über den LCD - Kein Video (eher nebesache) - Kein verwacklungsschutz - Preis gegen über der a200 OK ich weiß das man die kameras nicht vergleichen kann mir geht es vorwiegend um den AF Was könnt ihr mir über die a200 im bezug auf den AF sagen, ist der mittlerweile um einiges besser als bei der d7i. Ich denke die Qualität der Bilder reicht mir aus - binn nicht mehr so 100%ig Ach kann die a200 eigentlich den Systemblitz remot kontrolieren oder haben die das wirklich weg gelassen. Danke Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|