![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe wie immer weniger spektakuläre. Halt Mitbringsel vom Gassigang. Das eine oder andere Bildchen finde ich dennoch recht gelungen.
Das hier zeigt mir ungewollt mal wieder, was der Bildstabilisator kann. Die Kamera war noch nicht eingestellt und so schoß ich diese Elster mit 1/80stel Sekunde bei 600mm. Zumindest nicht unzumutbar verwackelt. ![]() → Bild in der Galerie Bis zur Ringeltaube hatte ich mich für immerhin 1/320ste entshclossen. Mir gefil der Feldrandhintergrund ![]() → Bild in der Galerie Derzeit sehe ich bei uns viele Stieglitze ![]() → Bild in der Galerie Ständig höre ich den Feldschwirl, aber knipsen konnte ich ihn noch nie. Heute Morgen habe ich aber glaube ich endlich mal einen erwischt. ![]() → Bild in der Galerie Krähen fressen Jungstare, Milane fressen Krähen und Jungstare...nur selten sieht man diese drei daher so entspannt zusammen sitzen ![]() → Bild in der Galerie Milane mag ich ja. Daher hier nochmal der Rotmilan als Einzelbild ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluß noch ein Rehbock, der im schönen Morgenstreiflicht durchs waldnahe Gerstenfeld spazierte. ![]() → Bild in der Galerie Die Kornblumen direkt vor ihm sorgten noch für einen netten Farbakzent.
|
|