Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DSLR Forum mit neuer Software
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2023, 15:00   #10
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
Michael, ich schätze Dich sehr und das meine ich ernst, auch wenn ich weis das Du überwiegend eine pessimistische Haltung einnimmst.

Interessant das wir anscheinend sehr ähnlich Berufserfahrungen haben. Aber deine Schilderungen sind leider nicht auf das SUF zu übertragen, da hier eine völlig andere, Kosten-Nutzen-Ertragssituation vorliegt als in einem Industrie Unternehmen. Zu dem war ich Initiator und für die Umsetzung verantwortlich und nicht nur für die Umsetzung. D.h. von der ersten Idee bis hin zur Mitarbeiterschulung nach Umsetzung, war ich für alles verantwortlich und war damit nach Planung, Konzepterstellung, Kostenschätzung und Umsetzung über all, beteiligt und verantwortlich.
Was ja auch die Aufgabe von Unternehmungsberatungen ist.

Selbst wenn das SUF 5 Tage ausfallen würde, wäre es kein Problem.

Eine Gewinnabsicht sollte kein EV haben, trotzdem werden hier Gewinne erzielt.

Ich möchte nun gerne unsere interessante Diskussion beenden, da sie uns auf Grund fehlender Aussagen der SUF Verantwortlichen, nicht mehr weiter bringt.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, das Du meine Bitte zur Beantwortung der Frage:

"Aber äußere Dich doch einmal dazu:
...eine "Modernisierung" durch neue Software, technisch und optisch und eine damit zu erwartende Entlastung des SUF Supportes.

Wärst Du dafür oder dagegen?
"

Leider nicht entsprochen hast.

Eines noch abschließend: Irgendwann führt an einer Modernisierung kein Weg mehr dran vorbei. Bis dahin werden weiter Supportleistungen verursacht durch die heutige Software und summieren sich.
Kosten werden naturgemäß auch steigen und schon aus diesen Gründen wäre es m.M.n. sinnvoll, sich kurzfristig dem Problem zu stellen und zu lösen.

PS: Verivox und andere Anbieter im Internet, bedürfen keinen persönlichen Kontakt, so dass Hotline Wartezeiten ausgeschlossen sind. Verträge werden über die Seiten einfach abgeschlossen.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.