![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Ach wie schön, ich möchte wieder zurück. Die drei Grazien sind der Hammer. Aber auch sonst wieder ganz besondere Bilder.
Kleine Ergänzungen: Das Dolmencenter hatte geschlossen wegen Sonntag. Wobei man keinen Unterschied feststellen konnte zwischen wegen Sonntag geschlossen, wegen Nebensaison geschlossen oder Sonntags geschlossen wegen Nebensaison geschlossen ![]() Der freundliche Ire an der Kirche am Dolmencenter bequatschte zuerst die Obi Auto-Gruppe und dann, als ich allzu interessiert schaute, auch mich. Er zeigte uns ganz stolz ein Foto des Dolmen auf seinem Handy mit der Geschichte dazu, dass er von den Kelten so gebaut wurde, dass zu einem bestimmten Datum, ich meine der 20.06., zu einer bestimmten Zeit die Sonne genau zwischen den senkrechten Steinen durchscheint. Falls die Sonne an diesem Datum scheint. Und das war zuletzt 2004 der Fall. Haha. Und von diesem Datum war das Bild, das er mir unbedingt per Whatsapp schicken wollte, was daran scheiterte, dass er meine Nummer nicht als Kontakt hinzufügen konnte. Ich gab ihm meine Mailadresse und er versprach, es mir zu schicken. Kam aber noch nicht. Erwähnenswert finde ich auch noch die Story in dem Pub. Dominik als Vegetarier bestellte einen Veggie-Burger. Der kam dann mit einem Streifen Bacon auf dem Fleischpaddy. Voll Veggie ![]() ![]() Wegen akuter Schwäche durch Erkrankung habe ich noch kein einziges Bild bearbeitet. Meine Ergänzungsbilder kommen dann also wie ein Zug der DB: Mit Verspätung.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (29.04.2023 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|