![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ahh, das ist schon eine besondere Bauart, bei dem Häuschen. Plougrescant, oder? ![]() Ich versuche meine Familie schon das ganze Jahr davon zu überzeugen, dass die Bretagne ein idealer Urlaubsort für uns ist....bislang erfolglos....vielleicht sollte ich die tollen Fotografiermöglichkeiten dort nicht so in den Vordergrund stellen.... ![]() Weg von der schönen und wilden Bretagne hin zu Wiederaufbau und der Frage wie man sowas angehen sollte - nach Berlin. Die Schinkelsche Bauakademie soll wieder aufgebaut werden - wie, dazu wird jetzt demnächst in Planung ist es wohl doch auch noch ein Wettbewerb veranstaltet. Vermutlich. Jedenfalls hatte man schon mal eine Eckturm-Fassade errichtet und ein Gerüst verkleidet mit im Backsteindesign bedruckten Planen sollte einen Eindruck vom ehemaligen/künftigen Gebäude geben. ![]() → Bild in der Galerie Mein Bild ist von 2015 und zeigt den Übergang vom gemauerten Ziegel-'Eckturm' zur Backsteinfolienplane. Mal abwarten und sehen, was und wann dann tatsächlich beschlossen und gebaut werden wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|