![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wasserzeichenvorgabe i. Lightroom 6 entfernen
Hallo Zusammen,
ich benötige einfach euer Schwarmwissen. Habe folgendes Problem. In Lightroom 6 bzw. 6.1 möchte ich div. Wasserzeichen Vorgaben, diese erstellte ich selbst, einfach entfernen. Sind zuviele vorhanden bzw. diese ersetzen durch ein neues. Informationen übers Internet funktionieren nicht, da unter Reiter Bearbeiten, Wasserzeichen bearbeiten... nach Aufruf und der Auswahl (links Oben) keine Möglichkeit besteht diese Wasserzeichenvorgaben zu Löschen. Es erscheinen nur die einzelnen Vorgaben: Aktuelle Einstellungen als neue Vorgabe speichern... und Standardvorgaben wiederherstellen. Also keine Auswahl Wasserzeichen löschen! ![]() Unter dem Reiter Datei ist kein Wasserzeichen bearbeiten... vorhanden. Habe ich da irgendetwas übersehen? Kann man vielleicht in dem Softwareordner/Unterordner diese Löschen? Suchte schon darin herum und konnte leider diesbezüglich nichts finden. Bin absolut ratlos... ![]() ![]() Vielen dank Mal im Voraus und einen schönen Sonntag Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|