![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||||||
|
Moin,
endlich mal wieder "mit alles"...
Isfahan... was für eine Stadt... noch analog und daher recht gruselig... ich war (vermutlich 2002) zwar nur eine oder zwei Nächte dort (dienstlich) und frei bewegen konnten wir uns nicht oft, aber hier merkte man viel mehr als in Teheran, wie alt die Kultur ist... natürlich die prachtvollen Moscheen, natürlich der Fluss und eben die Menschen, zu denen wir viel zu wenig Kontakt hatten... Italien... war zwar schon oft, aber erstens kann man Italien nicht oft genug haben und zweitens wäre neben Isfahan Iran zu nah und Bilder von Iowa sind eher weniger zeigenswert... mein Bild stammt aus Lucca von der Piazza dell'Anfiteatro, ein sicher vielfach genutztes Motiv... Ilmenau... hier in Lüneburg am Hafen, schön, aber auch sehr touristisch... die Ilmenau müsste heute eigentlich nochmal kommen... lange habe ich gesucht nach einem Fluss mit I und hatte diesen erst überhaupt nicht auf dem Schirm... Iffinger... nochmal 200m niedriger als gestern, also nur 2581m hoch, auch wieder aus der Meraner Ecke, im Rückblick beim Aufstieg zur Kesselberghütte ein schnelles Handybild. Viele Grüße, Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|