Imaging Edge Verbindung funktioniert nicht
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon seit einer ganzen Weile dran und kriege es einfach nicht hin:
Ich möchte von meiner A7 IV Bilder auf mein Smartphone übertragen. Dafür habe ich die Imaging Edge App installiert, mich angemeldet und die Kamera verbunden. Bluetooth und Wlan ist bei beiden Geräten aktiviert. Wenn ich auf verbinden tippe, kommt ein Fenster mit drei grünen Haken, danach aber die Fehlermeldung "Verbindung mit der KAmera kann nicht hergestellt werden. Kamerastatus überprüfen und erneut versuchen". Die Wlanverbindung kommt augenscheinlich zustande, daran liegt es also wohl nicht.
Was genau ist der Kamerastatus? Ich bin ratlos, wo der Fehler öiegen könnte. Ich habe die App mehrfach deinstalliert und in dem Zuge die Kopplung in der Kamera aufgehoben und im Smartphone die Wlan und Bluetooth Verbindung gelöscht. Danach nochmal von ganz vorne versucht, aber das gleiche Problem.
|