![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
ich habe keine Ahnung, was dich reitet, das Hotel, dass du offensichtlich nicht einmal kennst, hier mies zu machen. Da du, wie du mir geschrieben hast, sowieso kein Interesse an dem treffen hast, würde ich Dich bitten, das einfach sein zu lassen.
ich war persönlich im Hotel und hatte einen sehr angenehmen Kontakt. Die Zimmer sind super und das Hotel ist nagelneu. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und nicht jeder, der uns im Mai in Freiburg besuchen kommt, kann oder will sich das beste Haus am Platz leisten.(DAs kostet im Übrigen ein Vielfaches des vereinbarten Übernachtungspreises. Das Hotel passt genau in die Art Hotel, dass bisher für die Jahrestreffen gebucht oder empfohlen wurde. Wir hatten für den ursprünglichen Termin ein anderes, übrigens teureres Hotel vorgesehen. das jedoch fiel bei einem Besuch der Münchner im letzten Jahr durch. Hotels direkt in der Innenstadt bieten entweder keine Kontingente an oder sind am Himmelfahrts-Wochenende ausgebucht. Die brauchen uns in diesem Zeitraum einfach nicht. Im Übrigen hatte ich dich vor einiger zeit schon eingeladen, dich mal am Stammtisch blicken zu lassen. Du hättest gerne an der Planung teilnehmen können.
|
|