Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Regenschirme
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2022, 11:18   #1
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.244
Regenschirme

Regenschirm-Galerien (Zum Mitmachen!)

Der Herbst hält sich ja prächtig, selbst der November wird seinem Image derzeit kaum gerecht. Dennoch schauert es zumindest oben an der Ostsee, wo ich derzeit viel bin, auch fast täglich etwas. Das brachte mich auf die Idee zu jenem neuen Thread: Regenschirm-Installationen.

Das ist ja als Trend nicht mehr ganz neu, sondern setzt sich langsam weltweit durch. Auch hierzulande. Und schön anzusehen ist es allemal.

Das erste Mal sah ich solch eine Regenschirmgalerie 2017 an einem abgelegenen Strand auf der indonesischen Insel Flores. Ich kannte das noch nicht und war fasziniert.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Inzwischen bin ich dieser Mode auf Reisen schon häufiger begegnet.
So etwa in diesem Sommer in der serbischen Hauptstadt Belgrad:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Es wäre schön, wenn sich noch viele weitere Leutchen an dieser Bildergalerie beteiligen. Sicher haben die meisten inzwischen irgendwo schon mal solche Regenschirm-Ensembles baumeln gesehen.

In Deutschland kann man das u.a. in Bamberg, Bonn, Büdingen, Gunzenhausen, Hildesheim, Mannheim, Murnau, Münster, Ochtrup, Prüm und Wittenberge bewundern und natürlich ablichten.

In Österreich u.a. in Imst, St. Gallen (Steiermark), Rust und Villach und in der Schweiz beispielsweise in Zürich.

Weitere Schauplätze liegen in Dänemark (Bornholm, Vejle), Griechenland (Thessaloniki), Italien (Genua, Lago Maggiore), Frankreich (Paris, Nizza), Kroatien (Novigrad), Zypern (Nikosia), Slowakei (Bratislava), Niederlande (Eindhoven, Middelburg), Irland (Kilkenny), Türkei (Istanbul) sowie in Malaysia Mexiko, Kambodscha und Singapur.

Aber sicher gibt es davon noch viel, viel mehr …
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.