![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar kurze Fragen...
Hallo!
Habe dieses Forum vor kurzem erst entdeckt, und merke, wenn ich mir einige Beiträge so durchlese, ich bin nicht alleine. Habe mir vor 2 Wochen einen 7D gekauft und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. AF funktioniert tadellos, Bildqualität ist super, meine Blitzgeräte funktionieren (beim MFC-1000 muss ich noch herausfinden wie man den Ringblitz manuell steuern kann, beim andrücken des Auslösers schaltet der Blitz immer von manuell auf TTL....?). So langsam kristallisieren sich so kleine Fehler heraus, bei denen ich nicht so recht weiß was das soll. Z.B: die Bildstandsanzeige im Sucher zeigt mir nicht die verbleibenden Bilder an, sondern wie in der Bedienungsanleitung eine "8". Bin ich bloß zu blöde da was einzustellen? ![]() ![]() Dann der "Funktionshandgriff". Die Bedienung ist fehlerfrei, mit zwei NP-400 Akkus funktioniert das Teil auch richtig gut. Lege ich jedoch 6 AA Akkus ein, stimmt was nicht. Einschalten geht - alles stellt sich ein, Akku wird voll angezeigt. Drücke ich den Auslöser an, "hängt" sich entweder die Kamera komplett auf und es geht nichts mehr, oder die Akkus sind auf einmal "leer" und die Kamera geht aus ohne zu speichern und ich kann dann wieder die CF Karte formatieren. ![]() Hab bestimmt noch was vergessen... Was meint Ihr dazu - Bin ich zu doof oder sollte das Teil mal eingeschickt werden??? Danke und viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|