![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 Wiedergabe-Einstellung geht verloren
Hallo zusammen,
ich lese seit einigen Tagen in diesem Forum und finde den Informationsgehalt echt super - weiter so ![]() Seit gestern bin ich nun Besitzer einer A2. Ich habe wohl so ziemlich das letzte Teil in Hannover ergattert. Kaufhof hatte sie für 799 Euronen einbalsamiert. Nach etwas Überzeugungsarbeit haben sie sie für 665 Euronen rausgerückt. Jetzt wird erst mal getestet. Die bunten Smarties (10 Sek mit Deckel 200 ASA) und das Farbrauschen habe ich leider schon gefunden. ![]() Ich war gerade beim Osterfeuer und habe beim schummerigen Licht ein paar Fotos gemacht. Bei meiner 7i waren diese Bilder immer verwackelt, dank AS sind nur Schlieren von Leuten, die sich bewegen zu erkennen. Der Rest ist aber scharf. Diese Funktion ist echt super. ![]() Nun zum Thema: Ich hatte schon ein paar mal die Wiedergabe auf 2 Sekunden eingestellt. Diese Einstellung setzt sich aber sporadisch auf "NEIN" zurück. Ich vermute nach Akkuwechsel. Wahrscheinlich aber nur ein Handlingfehler. Ich habe meine erste Grundeinstellung nach den Vorschlägen aus diesem Forum gemacht und abgespeichert. Schöne Grüße aus Hannover H. PS : Frohe Ostern ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|