Hallo !
Ich lese hier seit geraumer Zeit anonym mit, und dies ist mein erstes Posting in diesem Forum.
Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt und wohnhaft in Köln.
Wenn ich nicht soviel über Autofocusprobleme der D7D lesen würde, dann hätte ich sie mir wohl schon gekauft. Mein abwarten gilt einzig und allein dem Ziel, eine fehlerfreie D7D zu erhalten. Wenn ich die Kamera beim Internethändler kaufe, so kann ich sie innerhalb von 14 Tagen, falls sie fehlerhaft sein sollte, ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Soweit sogut. Sollte ich sie hier in Köln beim Fachhändler (zb. Foto Gregor) kaufen, so könnte ich doch erwarten das ich dort eine fehlerfreie Kamera erhalte. Wäre doch Kundenservice, wenn der Fachhandel die Kamera überprüft und sie ggf. in Bremen nachjustieren läst, bevor er sie dem Kunden verkauft. Schließlich verlangen Sie für das gleiche Produkt in der Regel einen höheren Preis als der Internethändler. Wie sehr Ihr das ? Nur Wunschdenken meinerseits oder gar schon Realität ?
Thomas