![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo und Danke an Alle für die Unterstützung,
@Usch: Beim ersten Link ist die A7M4 die einzige die mit ** gekennzeichnet ist. Zum 2. Link dem Handbuch, dort habe ich schon die Einstellung "Aus" gehabt. @Windbracker: Es ist die aktuelle Version @JoZ: Es gibt leider keinen Menüpunkt dafür in der App Ich habe es jetzt ein Paar mal gemacht: über App-Info -> Stopp erzwingen -> App wurde beendet. Wenn ich jetzt die App starte ist er gleich im Programmteil zur A7M4, es kommt also nicht mehr die Auswahl A7M4 <-> andere Kamera. Einschalten von Blauzahn und der Kamera -> sie verbindet sich sofort ohne Probleme. Wenn ich Standortinfos einschalte in der App, erhält sie auch sofort die GPS Daten. Es hat bisher immer funktioniert. PS: Es kommt mit fast so vor, als wenn die App eigentliche 2 Apps ist, einmal für die A7M4 (und noch folgende) und einmal für alle anderen Sony Kameras. PS2: Wie sieht es bei den Benutzern von Apple aus? Gibt es da zufällig einen?
Sponsored Links | |
|
|
|