![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachfolgerin für Alpha 65 gesucht
Moin Forum.
Nach gut 8, meist zufriedenen Jahren, mit meiner a65 möchte ich nicht warten bis sie den Geist aufgibt und ich überstürzt was Neues kaufen muß, sondern in aller Ruhe nach einer Nachfolgerin suchen. Mit den vorhandenen Objektiven: Tamron 17-50 F/2,8 Sigma 105 F/2,8 Macro Sony 70-400 SSM F/4-5,6 Sony 18-135 SAM F/3,5 - 5,6 Minolta 35-70 F/4 bin ich zufrieden und möchte sie eigentlich weiter benutzen. Das bedeutet wohl, daß ich einen Adapter wie den LA-EA5 benutzen muß. Oder ist die Adapterlösung nichts Halbes und nichts Ganzes , so daß man später seine Objektive sowieso alles gegen E-Mount-Objektive austauscht? Als Immerdabei habe ich noch eine RX100VI. Am Liebsten fotographiere ich Tiere und auch mal Landschaft. Portraits und Architektur eher weniger. Die Brennweitenverlängerung von APS-C kommt mir bei der Tierfotographie natürlich entgegen. An meiner a65 stört mich am Ehesten das Rauschverhalten ab ISO800 und der langsame AF. Da würde ich mir eine spürbare Verbesserung wünschen. Was würdet Ihr mir als Nachfolgerin empfehlen? Gruß und Dank Doly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|