![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Lies einfach mal meine Beträge genau und halte Dich nicht nur an einem Stichwort fest.
Ich verlinkte zufällig EINEN Beitrag von Ökotest - den hatte ich als erstes gefunden. Dieser (Teil-)Artikel beschreibt eigentlich nur das, was ich aussagen wollte. Convenience-TK-Kost muss nicht schlecht und erst recht nicht ungesund sein. Du bist ja wohl grundsätzlich selbst der gleichen Meinung, falls ich Deinen letzten Beitrag richtig verstehe. Frischfisch ist ein gutes Stichwort. Du kennst Verleihnix, der nur Ware aus Lutetia verkauft? ![]() In diesem Thread, in dem es um die COVID-19-Pandemie geht, wurde halt des öfteren die Theorie erwähnt, dass wir zu ungesund leben. P.S.: Ich wollte eigentlich keine Werbung machen, aber ich kaufe relativ häufig TK-Gerichte von FRoSTA, die es meiner Ansicht nach richtig machen und nach der zuerst nicht erfolgreichen Umstellung im Jahr 2003 durchgehalten haben.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.01.2022 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|