|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: D - Leverkusen
Beiträge: 1.958
|
Also wenn Schrifft, dann die erste Version, allerdings würd ich die etwas weichzeichen, die kommt mir viiiel zu hart rüber, stört so etwas den Flow des Bildes
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|