Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2021, 20:32   #11
Crimson

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
@Crimson: Die Forderung einer "Pflicht zu gesunder Ernährung, Bewegung" ist extremistisch und in einer Demokratie unakzeptabel.
nicht ist, sondern Du findest es so... Meinung. Wenn das extremistisch sein soll, frage ich mich, was so manch andere Äußerungen hier im Thread sind... Spiegel...

Wenn man sich die Auswirkungen von Fettleibikeit, Bewegungsmangel, Alkoholkosum, ... (fast beliebig verlängerbar) mal ansieht, dann - wirklich schön, wenn es im Einzelfall zunächst gut geht - kann man daran eigentlich nicht vorbeisehen (macht die Wissenschaft übrigens nicht, sie ist da nur wehrlos) und kann sich die Frage stellen, warum eine Gesellschaft als Ganzes sich das tatsächlich antut. Wer sich mal z.B. in YouTube-Videos in die 80er verirrt (an die ich mich sehr gut erinnere), der wird feststellen, dass die Menschen in der großen Mehrheit damals anders aussahen (und ich meine nicht den IMO unsäglichen damaligen Kleidungsstil).
So... ich wollte und will hier keineswegs irgendeine Verharmlosung oder sonstwas betreiben (wozu auch, siehe den * in meiner gestrigen ersten Einlassung), ich wollte und will auf die meiner Meinung nach (nicht ist, s.o.) immer wieder unsäglich einseitigen und extremistischen Positionen Einiger hier reagieren. Appelle werden gerne getragen / unterstützt, wenn man eh schon der Meinung ist... Spiegel...

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln