@ commendatore
Habe Deinen Erfahrungsbericht auch gelesen und fand, dass er erfreulicher Weise ein wenig in die Tiefe ging.
Das konnte man vor allem vom "FotoMagazin" nicht behaupten. Da hatte ich das Gefühl, die haben die 7 D überhaupt nicht in der Hand gehabt. Völlig belangloses Zeugs, fast so, als hätten sie es direkt von der KonicaMinolta Public Relations Abteilung übernommen .... ein paar lobende Sätzchen zum Antishake und das war's dann schon.
Ich will ja nicht denjenigen, die mit ihrer neuen 7 D zufrieden sind, den Spaß verderben. Aber ich muss trotzdem immer wieder in die Wunde hacken. Der Auftritt, den KM nach langjähriger Abstinenz auf dem digitalen SRL-Markt hingelegt hat, ist als katastrophal zu bezeichnen und das spiegelt sich hier auch sehr deutlich im Forum wieder. Wenn ich hier sehe, wieviele Kamera eingeschickt worden sind, wird mir nur noch schlecht. Und dann scheint es ja auch noch eine große Grauzone zu geben von Forenmitgliedern, die immer noch rätseln, ob der AF generell versagt oder sie selber Bedienungsfehler machen.
Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten. Aber KM kann's offensichtlich nicht besser