![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herzfoto
Ihr kennt das sicher.
Hammermotiv...aber ihr könnt das Bild nicht machen. Gerade auf der Autobahn oder keine Kamera dabei..oder sonstwas, das euch abhält. Aber es hat sich tief eingebrannt. Hier im normalen Café soll Platz für diese Herzfotos sein. Beschreibt das Motiv so genau ihr könnt, so dass wir es uns vorstellen können. Ganz so, als würdet ihr es hier einstellen. Ich hatte so ein Herzfoto heute: Ich fuhr auf der Autobahn UND hatte keine Kamera dabei. So sah das Bild aus, das ich geschossen hätte: Unten am Bildrand klein und fast unwichtig ein minikleiner Streifen Feld und Buschwerk, recht weitwinklig. Dann viel Himmel, blau, mit Wolken durchsetzt... Und in dem Himmel ungefähr 50 Störche, die sich gerade, einem Wirbelsturm gleich, auf einem Aufwind gleitend, in die Höhe schrauben...majestätisch, langsam, mit ausgebreiteten Schwingen...jeder Storch auf einer anderen Ebene... Ich hätte weinen mögen. Vielleicht habt ihr auch solche Herzfotos, die ihr uns hier beschreibt?
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|