Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2021, 19:16   #11
kilosierra

Zitat:
Zitat von Friesenbiker Beitrag anzeigen
... weil zuviele Grmpf**#* auf Intesiv mussten und kein IntensivBett mehr frei ist für diese Lebenswichtige Operation.

Ein ganz dickes Dankeschön an die Impfverweigerer, seid froh das ich das nicht entscheiden darf, ob und wo Ihr ein Krankenhausbett bekommt. Auch gute Besserung und ein schönes Leben kann ich euch nicht mehr Wünschen.

Ich bin Stinkwütend.
Ich bin froh, das ich letzte Woche in einer kleinen HNO Privatklinik Operiert wurde, in dem es keine Covidkranke oder Intensivbetten gibt.
Letztes Jahr wurde mein UKSH Aufenthalt ende Dezember für Anfang Januar abgesagt, ich warte jetzt drauf das mein nächster Termin im Januar auch wieder abgesagt wird.
Komisch, aber mir scheint, dass zur Zeit weniger Intensivbetten zur Verfügung stehen, als noch vor einem Jahr. hier sieht es jedenfalls so aus und ich meine das auch mal als Schlagzeile in der Tagesschau gelesen zu haben.
Da denke ich doch, du irrst dich im Feind. Warum sollen andere Kranke daran schuld sein, wenn kein Bett mehr frei ist? Sind es nicht vielmehr die Verantwortlichen, die mitten in einer PANDEMIE noch weiter im Krankenhausbereich sparen wollen?
Inzwischen streitet schon niemand mehr ab, dass auch geimpfte die Krankheit bekommen und weitergeben können. Woher also deine Gewissheit, dass die Impfverweigerer daran schuld ist, dass dein Freund nicht operiert werden konnte?

PS
Natürlich tut es mir für ihn schrecklich leid und ich hoffe, dass ihm doch noch geholfen werden kann.
Sponsored Links

Forenregeln