Zitat:
Zitat von usch
Was genau können wir denn jetzt für dich tun, außer alle "Oh, das tut uns leid" zu sagen? Du wirst ja irgendeine Erwartung gehabt haben, weswegen du dich hier angemeldet hast.
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Na genau das, was andere bisher gemacht haben. Erfahrungen beitragen, andere Serviceleister empfehlen ...
Und ja, wahrscheinlich auch „Das tut mir leid für dich.“
Wer noch nie einen kleinen Rant in einem Forum abgelassen hat zu einem Hersteller/Dienstleister/Angebot, der die eigenen Erwartungen nicht erfüllt hat, der werfe den ersten Stein
Daher @TO: Unangenehme Erfahrung. Einen zweiten Reparaturdienst anzufragen ist bestimmt nicht verkehrt. Außer, es werden dann direkt nochmal 150 fällig bei gleicher Aussage

Da stellt sich mir direkt die Frage, was wohl meine Fotoversicherung zu dem Fall sagen würde. Im einzigen Ernstfall in über zehn Jahren waren die bisher äußerst kulant.