![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Gern geschehen.
Zitat:
![]() Zitat:
Das andern jetzt ist für mich sowas von schwachsinnig, das ich das nur als Belustigung und schlechte Satire sehen kann. Was ist das nächste? Oh, wir essen ja immer noch Deutsche und Deutschinnen, angefangen bei Frankfurtern, Berlinern, Hamburgern usw. Und für das Sahnehäubchen auf dem Steak sorgen die Radikalen Gras und Buchenheckefresser. Zitat:
Ich kann nur hoffen das die Coronatest ab Oktober im preis deutlich ansteigen, damit eben diese Impfgegner schön teuer bezahlen müssen wenn sie z.B. ins restaurant wollen oder ins Fitnesscenter. Wir sind 9 Leute bei uns im Lager, 3 davon sind nicht geimpft. Die Argumente sind für mich gesehen Haarsträubend. Ich habe die Diskussion neulich für beendet erklärt mit den Worten, "gut, dann kann ich ja mit Corona beruhigt zur Arbeit kommen, kann euch Klugscheißer ja nicht treffen. Und mir ist es egal ob ihr verreckt oder nicht, auf eure Gesellschaft lege ich persönlich eh kein wert. Außerdem überlege ich den Deutschen Staat zu verklagen weil ich zwangsgeimft wurde gegen Pocken, nur damit solche Idioten wie Ihr euch damit nicht mehr anstecken könnt.". Danach haben wir 2 Tage lang nicht mit einander gesprochen und jetzt wird das Thema nicht mehr angesprochen. ![]() Die 3 Leute sind komischerweise genau die, welche als einzigste bei uns, ihr Leben weder finanziell noch Menschlich (geschieden oder getrennt und dadurch mit massenhaft probleme wegen kleiner Kinder) auf die reihe kriegen. Wundert mich eigentlich auch nicht wirklich. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|