![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Frei nach Otto: "Einen hab' ich noch."
Das Stuhlbein ist eine geniale Erfindung, vor allem wenn es gleich vierfach für einen Stuhl verwendet wird. Das verhindert zwar nicht, dass man mit zu viel Alkohol vom Stuhl kippt, vermindert aber das Risiko des Umkippens bei sachgemäßer Benutzung. Hier bewegt es sich schon im Grenzbereich. ![]() → Bild in der Galerie Seit jeher buhlt man um die Gunst eines potentiellen Partners. Wo heutzutage für Männer eher der Brilli herhalten muss, um um die Gunst von Frauen zu buhlen, war es vor ein paar tausend Jahren vielleicht eher ein Obsidian, der als Buhlstein herhalten musste: "Möchtest Du meine Gefährtin sein? Ich lief zum Feuerberg, auf dem ich einen glänzenden und harten Stein fand. Aus dem Stein schlug ich diesen scharfen Schaber, mit dem Du auch noch das letzte Stückchen Fleisch vom Knochen der Beute lösen kannst, die ich Dir immer bringen werde." ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Es fehlen nur noch 37.286 Teile für die Komplettierung des Starschnitts. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.05.2021 um 22:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|