Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Wetter...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 14:52   #1
mcpete

Das Wetter...

Ja ich weiss, wenn es nichts mehr gibt über das man sich unterhalten kann, dann redet man über's Wetter Ich habe mittlerweile wirklich die Nase voll von dem tristen Grau hier vor meiner Haustür. Meine Kamera liegt seit einigen Wochen unbenutzt im Regal, da ich im Moment einfach keine reizvollen Motive finde. Ausserdem ist meine Laune und mein Elan ziemlich im Keller. Wird wirklich Zeit, dass die Sonne mal etwas höher kommt und die Temperaturen steigen. Gott sei Dank ist ja ab Mitte nächster Woche etwas Besserung in Sicht. Dann wird auch langsam Flora und Fauna wieder erwachen und meine A200 kommt endlich richtig zum Einsatz. Wie siehts bei Euch aus? Gibt es vielleicht sogar Fans dieses Wetters oder wohne ich gar in der falschen Ecke Deutschlands und im Rest der Republik scheint die Sonne? Was stellt Ihr mit Eurer Kamera an, wenn das Wetter nicht mitspielt? So und jetzt geh ich wieder auf's Sofa und kuschel mich in meine Decke ein...

Meine Galerie hier / Meine Bilder in der Fotocommunity
mcpete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln