|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
|
Spielt denn der APS-C-Markt überhaupt noch eine wichtige Rolle im Gesamtmarkt? Ich seh den eher sanft dahinscheiden. Für das Geschäft von Sony wäre eine A7IV weitaus wichtiger als ein A6600-Nachfolger.
|
|
|
|
|
|