SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Fragen zur A200!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 20:36   #11
Petterson

Themenersteller

Jetzt ist es passiert!!

Jetzt ist es passiert!!!
Ich habe heute mittag bei einem Fotohändler hier vor Ort die A200 bestellt und nächste Woche wird sie die meine sein!!

Ich danke euch allen, die ihr mir mit euren Erfahrungen und Tipps die Entscheidung erleichtert habt.

Ich denke, dass die A200 für meine Anforderungen das beste Rundum-Paket ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet.

@ digitommi
Eine DSLR kommt für mich nicht in Frage. Ich habe lange Jahre mit einer analogen Minolta-SLR fotografiert, war aber die Schlepperei usw. leid. Jedesmal habe ich überlegt, nimmst du das Ding jetzt mit oder nicht? Am Ende war ich dann nur noch Urlaubsknipser.
Die Freude am Fotografieren ist dann erst mit der digitalen Fotografie wieder erwacht, nachdem ich mir die kleine Minolta F200 zugelegt hatte. Seitdem fotografiere ich auch wieder und die Vorteile dieser Art der Fotografie möchte ich nicht mehr missen. Was die Größe angeht, so ist die A200 optimal, selbst eine F828 wäre mir schon zu groß. Dabei bietet die A200 dennoch eine Menge Möglichkeiten. Wenn die Bilder stimmen ist es für mich die optimale Kamera.

@ hebi
Danke für deine Nachricht und deine Erklärung!

Also noch mal vielen Dank an alle und liebe Grüße,
Petterson, der dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen wird
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln