![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeitlupe?
Hallo zusammen,
heute mal ein, mir zumindest, vollkommen neues Thema. Es geht um Smartphones. Keine Ahnung wo ich das sonst posten sollte, wenns hier falsch ist, kann es ein Mod gern verschieben. Also ich habe mir ein neues Smartphone gekauft und natürlich kann das auch Videos machen, was ich bisher allerdings niemals gemacht habe. Ich hab ein bisschen mit dem Smartphone und dessen Einstellungen rumgespielt und dabei zwei Einstellungen gefunden, die mich etwas irritieren. Eine Netzsuche, hat nichts eingebracht, was mich etwas erhellen könnte, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid? In den Einstellungen für Video, finde ich 2 Einstellungen, die ich bis dato immer für das gleiche hielt. Nämlich "Super Slow Motion" und "Zeitlupe". Ich dachte bis jetzt immer, das wäre das gleiche, allenfalls noch eine unterschiedliche Geschwindigkeit, aber wozu dann zwei Einstellungen und nicht einfach in einem der beiden Modi eine Möglichkeit der Geschwindigkeitsänderung? Oder gibt es da wirklich einen frappierenden Unterschied? Kann mir da jemand helfen? Ich sag schon mal im voraus danke für evtl. Hilfe. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|