Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was muß man eigentlich tun, um beachtet zu werden?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 21:59   #1
Photopeter

Was muß man eigentlich tun, um beachtet zu werden?

Es ist ja schön, daß das Treffen in Limburg so viel Anklang gefunden hat. Aber muß deswegen ein "kleines" Treffen wie unser Osnabrücker Treffen total ignoriert werden?

Die Bilder in der Galerie werden keines Blickes gewürdigt, und erst nach wiederholter Aufforderung (durch Bobafett) ist überhaupt etwas passiert. Warum sollen wir denn überhaupt noch weitere Fotos von dem Treffen online stellen, wenn sie ohnehin niemand sehen will? Sind die wirklich so schlecht geworden (glaube ich eher nicht, aber wer weiß)?

Gerade hat mich ein Teilnehmer angerufen und sich ebenfalls darüber beschwert, das so gar keine Notiz von unserem Treffen genommen wurde. Deswegen schreibe ich das hier.

Wir hatten unseren Spass und werden es bestimmt wiederholen. So ist z.B. im Frühjahr (wenn das Wetter besser wird, Mai oder so) eine große Forums- Fahrradtour entlang der Else und Werre bis zur Weser geplant.

Trotzdem wäre ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schon nicht schlecht gewesen.

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln