![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Vier junge Leute kauften sich Backwaren beim Aldi, stellten sich dann zwei Meter neben den Mülleimer, aßen ihre Brezel, Brötchen etc. und ließen dann allesamt ihre Verpackung einfach auf den Boden fallen.
Zwei Schülerinnen saßen auf der Bank an einer Haltestelle. Eine wickelte ein Kaugummi aus und warf die Verpackung einfach auf den Boden. Als ich auf den Mülleimer in ca. einem Meter Entfernung hinwies, schämte sich ihre Freundin fremd, die dann aufstand und den Müll richtig entsorgte. Die Verursacherin tangierte das in keinster Weise. Erwachsene in den Dreißigern kamen um die Ecke und warfen Verpackungsmüll vom Imbiss weniger als einen Meter von einem Mülleimer entfernt in die Blumenrabatte und fanden das noch lustig. Das ist nur ein kleiner Teil meiner Erlebnisse. Wenn man das hochrechnet, kommt man auf erschreckend hohe Zahlen. Versehentlich verlorene Masken, Fastfood-Verpackungen, Einzelhandels-Umverpackungen etc. dürften nur einen kleinen Teil der Fundstücke ausmachen. @Ernst-Dieter: Es gibt einen älteren Monatsthema-Thread mit dem Thema Müll, in dem aktuelle Fotos gleichzeitig gern und ungern gesehen werden. P.S.: Etliche Supermarktbesucher meinen wohl, dass Einkaufswägen Mülleimer sind.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.02.2021 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|