![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nochmal Kaufentscheidung A1 bzw. A2!!!
Hallo Leute!
Vorweg ich bin neu hier, verfolge aber dieses wirklich sehr Tolle Forum schon seit einigen Tagen! Ich stehe kurz davor mir eine neue Digitalkamera zu leisten! Interessieren tun mich die A1 bzw. A2! Auch weiss ich das es schon unzählige Threads dazu gibt, aber es gibt immer wieder Leute die behaupten entweder man soll die A1 oder die A2 kaufen! Viele schreiben auch - der AF der A1 ist schneller! Andere wiederrum schreiben die A2 wäre schneller! Ich fotografiere schon Digital seit es Kameras auf dem Markt gibt! Bis jetzt brauchte ich immer nur Schnappschusstaugliche Kameras! (partyfotos für Homepages usw.) Schnappschusstauglich werden die A1 bzw. A2 nicht sein das ist mir bewußt! Dafür hab ich auch ne Casio Exilim die meiner Meinung nach diese Aufgabe sehr gut macht! Da ich aber jetzt meine Fotografie zum Ernstwerdenden Hobby machen will und etwas Experimentieren möchte wollte ich zu ner A1 bzw A2 greifen! D-SLR sind mir noch zu Teuer! Auch möchte ich keine Objektive mitrum schleppen! Aber welche der Beiden Kameras eignet sich jetzt wirklich am besten fürs Fotografieren? A1 oder A2? Sagen wir mal so: welche wäre annähernd auch Schnappschusstauglich? Mir ist schon klar das ich mich mit dieser Kamera etwas mehr Beschäftigen muss! Ich bitte um Schlagkräftige Überzeugende Antworten! vielen Dank für eure Hilfe! grüsse- Verursacher |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|