![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Wenn es am M9 liegen würde, hätte es ja mit dem MZ 76-5 digital SCA-3302 M8 weiter funktionieren müssen, dieser Blitz (der ja weiterhin im Metz-Programm ist) funktionierte auch nicht mehr. Und der 45 CL-4 digital braucht den M9 um überhaupt zu funktionieren. Da ist nach meinen Tests nichts mit M8 zu machen. ![]() Lassen wir es gut sein. Ich wollte doch nur dir helfen. ![]() Meine Metz Mecablitz MZ 76-5 digital, MZ 54-4i digital und MZ 50-5 (letzterer als Slave mit SCA 3083 M2 wg. der Vorblitzunterdrückung) nutze ich mit SCA-3202 M7.1 nun gelegentlich noch mit Olympus/Panasonic/Leica und da funktioniert alles bestens. Ungeachtet hiervon wäre ich allerdings auch bereit, sie zu einem fairen Preis im Paket abzugeben. Übrigens habe ich dazu nicht nur mehrere (Sony) SCA-3302 M8 und M9 sondern auch mehrere (mft) SCA-3202 M7.1 sowie noch weitere SCAs für andere Kamerasysteme.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|