Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Marketing: A-Mount verstaubt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2020, 09:45   #10
felix181

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das sind Dinge, die interessieren mich nicht die Bohne. Mein A-Mount funktioniert, ich nutze es und ich nutze es vor allem gern. Was interessiert mich da, was Gustav mit seiner A99II macht oder nicht macht? Ich nutze sie und gut ist es.
Ich denke, dass so die meisten Nutzer des A-Mount denken - und auch zurecht. Wenn irgendwann die Kamera eingeht oder der Wunsch nach modernerem Equipment "unerträglich" wird, kann jeder, wenn er denn möchte, zur "zukunftsträchtigeren" Technologie wechseln. Für den Fall wird er von Sony per Adapter unterstützt um die Erstinvestition auf die Kamera zu beschränken.
Ich finde das doch ein gutes Konzept für beide Seiten - und wer das alles nicht möchte, muss es ja nicht tun.
Letztlich hat man doch bei keinem Hersteller dieser Welt die Garantie, dass die erworbene Technologie auf ewig weitergebaut wird - es wird der Tag kommen, wo die heutigen E-Mount Nutzer vor der gleichen Frage stehen wie jetzt die A-Mount Nutzer. Und wenn Sony klug ist, wird auch denen dann mittels entsprechenden Produkten der Umstieg einfacher gemacht werden - nicht zum Schaden von Sony natürlich
Sponsored Links

Forenregeln