![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Videobeleuchtung für Hotelinnenaufnahmen
Hätte bitte wieder eine Frage an euch.
Ich beabsichtige demnächst einen Imagetrailer eines Hotels zu machen. Also Innen- und Außenaufnahmen des Hotels kombiniert mit schönen Landschaftsaufnahmen. Das ganze soll ca. 1-2 Minuten dauern. Dabei möchte ich für die Innenräume (teilweise auch mit 2 Personen drauf - essen, Wein trinken etc.) auch meinen Slider verwenden, um mehr vom Raum zu zeigen und etwas Bewegung rein zu bekommen. Soweit so gut. Was mir auch noch zum Denken bringt ist das Licht im Innenaum. Ich weiß, da ich schon relativ oft Fotoaufträge für Innenräume gemacht habe, dass für die Stimmung das originale Licht (Fenster, aber auch Lampen etc.) wichtig ist. Trotzdem glaube ich, dass bei Video eine zusätzliche leichte Aufhellung des gesamten Raumes fallweise gut tun würde (um kein rauschen reinzubekommen). Oder wie seht ihr das? Was haltet ihr von dieser Beleuchtung für meinem Zweck... https://www.amazon.de/Upgraded-Porta...F5GA72G0GETMA1 Wie gesagt, primär für Video im Innenraumbereich oder für Video mit Interviews, aber auch fallweise für Portraitbilder. Oder wär hier eine sony a7 s2 als Ergänzung zur Sony a7r2 besser als zusätzliches Licht... Danke. Geändert von liezengelb (24.06.2020 um 14:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|