|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
So ein Dreck kommt jede Woche mehrmals ... hast du noch nie bekommen?!
Löschen und auf gar keinen Fall klicken ... immer ...!
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
|
|
|
|
|