![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo jpk73,
...nur keine Panik... ![]() Ich habe das gleiche Problem. Im Nahbereich stellt meine Kamera einwandfrei scharf siehe hier, bei mittleren Distanzen habe ich einen Fehl-, Back- oder wie auch immer man das nennen mag Fokus, der jenseits von Gut und Böse liegt. Zum Vergleich siehe hier. Das obere Bild aufgenommen mit D7-1,7/50, das untere mit EOS 300D-1,8/50. Beide Fotos Blende 4,0 und fokussiert auf das gelbe Schild mit dem zentralen AF-Messfeld. Verschiedene AF-Messmethoden und -Einstellungen brachten verschiedene Ergebnisse aber nur in den seltensten Fällen scharfe Fotos. ![]() Ich habe am Montag das "gute Stück" ![]() ![]() Wenn nicht - dann hat Minolta halt wieder einen Kunden weniger. Die wollen doch mir ihre Produkte verkaufen, nicht umgekehrt, oder ??!! Ach ja, sobald die Kamera wieder zurück ist, lasse ich euch natürlich wissen, wie das alles ablief. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|