Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kennt jemand Alice-dsl

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 12:33   #11
Mecki

Tja von Skype hatte ich jetzt letztens als DIE tolle Lösung gehört. Soll bessere Sprachqualität als alle bisher verwendeten Internet telefonie Softwares besitzen.

Von den Fritz Dingern und so weiter hatte ich bis jetzt noch nicht gehört.
Was Vigor ist muß ich mich erstmal noch schlau machen... die Seite welche ich gefunden hab, gibt einem nicht gleich auf anhieb ne Erklärung der Dinge...

Bei Fritz ist mir im Moment auch noch nicht so ganz klar wie das mit der Internet telefonie genau ablaufen soll. Das man mit Telefon ins Internet reinkommt ist nachvollziehbar, nen Computer macht ja eigentlich nichts anderes. Software zum telefonieren gibt’s.. das ist auch klar.. nur wie erreiche ich jemanden? Welche kosten entstehen? Oder geht das nur zwischen zwei Leuten die so ein Gerät haben?

Ach ja das Siemens 535 ist aber irgendwie doch ein wenig Sperrig... aber die flexibilität von wahlweise 24V Batterie oder Netz ist schon ganz nett...
Mecki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln