Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2020, 17:38   #11
dey

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
...und genau der bringt mich zu meinem Ergebnis. Mal plakativ ausgedrückt: Woher du, dass die frische Brezel, die du zum Sofortverzehr kaufst, nicht vorher von der Verkäuferin angenießt oder nur von Tröpfchen ihrer Aussprache getroffen wurde?
Ist das so abwegig?

Um es deutlich zu sagen: Ich bin nicht paranoid.
Mag sein. Dein wiederholter Standpunkt suggeriert es aber ein wenig.
Es gibt Dinge, die kann ich nicht gut beeinflussen. Ich könnte auf offene Brotwaren verzichten. Ich gehe aberr davon aus, dass nicht Herrscharen sich mit dem Brotleib befasst haben und akzeptiere das Risiko bei den wenigen.

Zitat:
Zitat von KSO Beitrag anzeigen
und ich weiß nicht wie ihr euch HO immer vorstellt, aber bei mir und meiner Frau heißt das, von 8 bis 5 am Schreibtisch zu arbeiten und nicht wann man gerne möchte oder fürs Einkaufen mal schnell raus undso.
Ich schon. Und ich mache das auch. Bei meinem Arbeitgeber geht das im Home Office.
Ich betreue meine schulpflichtigen Kinder nebenbei und verlängere dann eben meinen HO-Tag.
Ich denke, dass das viele so handhaben können. In Zeiten von Corona noch mehr. Der Output ist entscheidend, nicht die Anwesenheit.
Und ja, wir extrem previligierten Homies können somit unseren Anteil leisten.

Geändert von dey (06.04.2020 um 17:40 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln