Zitat:
Zitat von kilosierra
Bisher habe ich immer wieder gelesen, dass nicht 28000 Intensivbetten verfügbar sind. Andere Probleme hören ja nicht plötzlich auf, nur weil jetazt Corona da ist. Ein Grossteil der Betten wird weiterhin für nicht Coronapatienten benötigt.
|
So ist es

. Aber das wollen die Ignoranten nicht hören oder sind zu blöd das zu kapieren. 99% von den Typen haben wohl auch noch nie eine Intensivstation von innen gesehen. Die würden sicher auch die eigenen ü70 Angehörigen vorsätzlich mit dem Coronavirus infizieren. Ist ja nicht so schlimm. Nur eine Grippe.
In Italien verrecken (das ist kein schönes Wort aber in diesem Fall ist das leider passend) die Coronakranken, die nicht beatmet werden können, weil es nicht genügend Beatmungsgeräte gibt, auf den Gängen und hier behauptet einer, dass man die Einschränkungen zurücknehmen soll? Was ist hier falsch? Auf Deutsch: Lassen wir doch die alten Säcke verrecken! Genau das heisst es im Klartext. Hauptsache die Wirtschaft läuft. Dafür geht man über Leichen. Solche Typen kann man gerne zu Donald nach Trumpistan verschiffen und dann gemeinsam mit dem auf den Mond schiessen. Solche Leute verhöhnen mit ihren Aussagen Leute aus den Risikogruppen und sämtliche Angestellten des Gesundheitswesens.
Und wem mein Ton nicht gefällt, kann mich gerne auf die Ignoreliste setzen. Das stört mich überhaupt nicht. Meine Liste ist auch wieder angewachsen.