![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hoi zsamme,
@Rainer: Vielen Dank für deinen Beitrag. Vielleicht war Gedichteauswendiglernen nicht dein Ding in der schulischen Vergangenheit, selber Bildergedichte schreiben klappt ja super! (D)Eine unglückliche Artistin ist ja herzallerliebst und dann hat du sie auch noch imfokus gehalten und so wenig Bewegungsunschärfe bei relativ langer Belichtungzeit, na zum Glück für dich, ist sie nicht geflogen! Gerne mehr davon! @Guido: Ganz entspannt, die arme Monika (RZP) musste gar drei Monate auf Ihre erste Rückmeldung warten. Ich bin ganz von deiner poetischen Seite überrascht, du scheinst ja eine kreative Phase jeden Winter zu haben. Deine Reimform ist eher modern, als klassisch und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du irgendwann noch passende Bilder findest oder es als Anreiz nimmst, passende selbst zu machen. @all: Ich werde gerne hier ein wenig regelmäßiger Kommentieren, aber ich freue mich auch darüber, wenn andere ihre Meinung zum Gezeigten und Geschriebenen abgeben. Natürlich immer konstruktiv kritisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|