![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sehr gut (hätte ich gar icht gedacht).
Habe mir fürs Handling (Hochformataufnahmen) noch einen Batteriegriff (Ayex)= mit zwei Fremdakkus gebraucht hier im Forum geholt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche (wird deutlich schwerer, ein Originalakku hält mit der A7III enorm lange, belibt nur noch Vorteil bei Hochformat). AF ist nicht schlecher (Geschwindigkeit) wie A99. Dazu kommen Augen-AF, bessere HighISO-Fähikgkeiten, AF-Abdeckung fast über das ganze Bild (angeblich 92%) und diverse weitgehend frei programmierbare Buttons. Probleme habe ich eher damit, die für mich richtige Einstellung bei den Buttons zu finden. Empfohlen wird Trennung von ''AF und Auslöser" - das passt mir aber nicht (Gewohnheit). Also aktuell Feld breit (mit Augen-AF) auf den Auslöser, über C4 (Löschtaste) Einschalten des MF, über Multipoint (Joystick) AF auf die Mitte, über Steuerkranz unten ein/ausschalten des Touchpad. Und damit muss ich erstmal üben, üben, üben.... Die A7III ist mir schon ans Herz gewachsen.
Sponsored Links | |
|
|
|