Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2020, 12:35   #11
hpike

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Ich bin nur froh, dass unsere Regierung den Ernst erkannt hat und alle mitziehen. Gut so
Ich hab eine Bekannte, die ist Flugbegleiterin bei Austrian Airlines, die hat sich noch gestern Abend, ganz furchtbar über ihre österreichischen Landsleute geärgert, die teilweise halt doch nicht alle so mitziehen. Ich kanns nur erwähnen, was da dran ist, weiß ich natürlich nicht. Sie hat wohl etliche Landsleute bei gemeinsamen Ballspielen und Zusammenkünften im Wald gesehen. Näheres weiß ich aber auch nicht. Es ist traurig, unabhängig von der Herkunft, es muss offensichtlich überall Leute geben die aus der Reihe tanzen und das dann auch noch mit entwaffnender Offenheit und schelmischen Lächeln in Kameras erzählen, von wegen Freiheit nicht nehmen lassen ect.dabei merken sie gar nicht, wie dumm und dämlich sie eigentlich sind. Ich finde, das Leute, die jetzt noch draußen bei solchem Tun erwischt werden, erstmal für mindestens 2 Tage in Haft gehen müssten. Macht man das Europaweit überall mal, publiziert das dementsprechend, wird sich das mit dem aus der Reihe tanzen und vor allem, andere Menschen gefährden, recht schnell erledigt haben. Es gibt halt Menschen, die verstehen offensichtlich keine andere Sprache und dann muss, zum Wohle der Allgemeinheit, auch mal hart durchgegriffen werden. Ich gehöre zur Hochrisikogruppe und ich ärgere mich zunehmend maßlos über derart praktizierte Dummheit und Verantwortungslosigkeit.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln