![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Ja natürlich, so das die Blüte gut zu sehen ist. Und das Laub evtl. auch, also die grünen Blätter. Vielleicht fragt die App auch noch danach, wenn die Blüte nicht reichen sollte. Hatte ich aber bis jetzt noch nie. Aber wenn du schon mal da bist und sowieso fotografierst, dürften ja die grünen Blätter kein Problem sein. Ich hab jedenfalls mit der App eine Pflanze identifiziert, die in den letzten 3 oder 4 Jahren, noch niemand identifizieren konnte. Selbst ein Bekannter von mir, der die heimische Pflanzenwelt in und auswendig kennt, kannte sie nicht und der gibt Wildblumen und Wildkräuterkurse an der VHS und direkt vor Ort in Wald und Flur. Die App hatte keine Probleme damit und weiß nun nach langer Zeit endlich was ich da damals fotografiert habe.
![]() Nennt sich übrigens "Gewöhnliche Nachtviole". Mir sagt der Name überhaupt nichts, hab ich vorher noch nie gehört, geschweige denn gesehen. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (22.02.2020 um 00:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|