![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Vorbemerkung: Meine Fotos können weder beim Können (ich fotografiere in der Kreisklasse...) noch bei der Technik mithalten! Glück kann man sich erarbeiten, ich habe Zufallstreffer.
Sperber besuchen uns mehrmals im Jahr in unserem Garten (letztmals in der vergangenen Woche). Und vor Jahren landete ein Sperber in unserem Garten mit seiner Beute zum Mittagsmahl (eine Amsel?). Ich habe ein paar dokumentarische Fotos davon. Aufgenommen bei schlechtem Wetter freihand schräg durch die Doppelverglasung aus unserer Küche... Nach 15 Minuten hat er sich zum Verdauungsschläfchen im Apfelbaum in Nachbars Garten zurückgezogen. @Eric, danke für Deine aufmunternden Zuspruch ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Natürlich kann ich nicht mit den guten Fotografen hier im Forum mithalten. Aber etwas dokumentarisches Material zum Sperber (was mir der Zufall vors Küchenfenster geliefert hat) möchte ich beitragen. Das Ausgangsmaterial wurde auf 4000 / 4500 Pixel gecropt und dann für das Forum kleingerechnet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|