SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2019, 19:04   #11
catfriendPI

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
/catfriendPI|Gnseblmchen_DSC9423190519.jpg[/lightbox]|Gänseblümchen - Zart und fein kommt sie daher, wenn's eine Katze wär, würde ich sagen auf leisen Pfoten, aber auch so weiß sie sich in mein Herz hineinzuschmuggeln. Ein Hauch von Rosa, ein Bokehklecksblümchen dahinter und der Stiel verläuft auch noch schön in die Unschärfe und Hintergrundfarbe. Die Blende soweit wie nötig für ein Mindestmaß an Schärfe geschlossen und so offen wie möglich für ein Maximum an Freistellung gehalten. Einige würden schreien, ahhh, mein völlig unkontrollierbares Auge geht ständig nach rechts oben, zu dem hellen Fleck. Oder, die toten Pflanzenteile hätte man ja noch vorher oder nachher entfernen können. Oder ein bisschen unscharf ist es schon, das darf man wohl noch sagen dürfen. Ich sage, Pustekuchen! Es ist, wie es ist, sagt das Gänseblümchen!
Danke Tobias, für die schöne poetische Besprechung! Wenn sich das Gänseblümchen in dein Herz geschmuggelt hat , dann ist das Ziel erreicht auch mit ein paar braunen Grasspitzen und einem hellen Fleck!

Geändert von catfriendPI (07.12.2019 um 19:09 Uhr)
catfriendPI ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln