![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt recht lange im A-mount System unterwegs war (A33,A65,A68) überlege ich jetzt den Schritt zu Vollformat zu gehen.
zur Zeit habe ich ein SAL50f18, Sigma 70-200/2.8 und das SAL 16-50/2.8 Da ich in letzter Zeit fast nur noch Landschaftsaufnahmen machen und zu 80% die 16mm nutze, wollte ich mir eine Alpha 7m2 und dazu ein Zeiss Batis (entweder 18mm o 25mm) zulegen. Dazu erstmal das Sigma behalten und mit Adapter nutzen. Wie ist da denn die Leistung in Hinblick auf den Autofokus? Hin und wieder fotografiere ich dann doch mal Hunde beim spielen oder irgendwelche Tiere im Urlaub. Der Autofokus bei der A68 gefällt mir da sehr gut. Ich frage mich ob sich der Kauf einer A7ii noch lohnt, da die Technik der Kamera mittlerweile schon ein paar Jahre alt ist. Die A7iii ist mir leider etwas zu teuer, da würde ich das Geld lieber in eine anständige Linse stecken. Da ich keine "extremen" Situationen fotografiere in denen ich ISO 10.000+ o.Ä. benötige, denke ich, dass die A7ii völlig ausreichend ist. Oder hat sich die Sensortechnologie in den letzten Jahren so verbessert, dass man schon bei "normalen" Bildern einen großen Unterschied feststellen kann ? Vielen Dank für jede Antwort! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|