SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neues Tablet, Auswahlhilfe.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2019, 20:48   #1
hpike

Neues Tablet, Auswahlhilfe.

Ich überlege, mir ein Tablet zu zu kaufen. 2 sind in die engere Auswahl gekommen. Einmal das APPLE IPAD CELLULAR (2019), TABLET, 128 GB, 10.2 ZOLL, IPADOS, SPACE

Und einmal das SAMSUNG GALAXY TAB A 10.1 LTE, TABLET, 64 GB, 3 GB RAM, LTE, 10.1 ZOLL, ANDROID 9.0, ONE UI 1.1,

Ich sag gleich dazu, ich hatte noch nie etwas von Apple und weiß nicht ob da eine Umstellung schwierig wird. Android hab ich hingegen schon sehr lange und keine Probleme damit gehabt. Ich weiß auch nicht, ob der unterschiedliche Speicherplatz, den um 200€ höheren Preis des Ipads rechtfertigt.

Ansonsten sehe ich da als Neuling was Tablets angeht, keinen großen Unterschied. Ich sag auch gleich dazu, das ich jetzt keine anderen Vorschläge möchte, sondern mich nur auf die Auswahl dieser beiden Geräte beschränken möchte.

Benutzen möchte ich das Teil, um gelegentlich Bilder drauf zu speichern, auch mal mit Snapseed zu bearbeiten und zum surfen im Netz. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir etwas überzeugendes dazu sagen? Im voraus schon mal danke.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln